tirsdag den 7. september 2010

Luxury selbst ist ein kulturelles Ph?nomen

Luxury selbst ist ein kulturelles Ph?nomen. Es ist bekannt, dass bekannte Marken Prominente lieber in Vermerke. Brand Uhren sind da keine Ausnahme. Im Jahr 2009, die berühmte Marke NUBEO eine Reihe von limitierten Uhren, die "Black Mamba namens" eingeführt. Es ist bemerkenswert, dass die Marke mit den au?ergew?hnlichen Basketball-Star Kobe-mitgearbeitet. Und Kobe war nicht nur das Sprachrohr, sondern auch die Designer Jewellery. In dem Sportplatz, ist es nicht h?ufig auf die Zusammenarbeit zwischen den Basketball-Star und Luxus-Uhren-Marken zu sehen. Aber bekannten Marken laden Prominente wie die Mundstücke und sie tragen die Marke zu sehen, um Ereignisse, die das Verh?ltnis zwischen dem Stern und die Marke an sich macht n?her und n?her.

Die Kombination zwischen Berühmtheit und Uhren der Marke ist, gegenseitigen Nutzen und es wird eine Win-Win-Ergebnis. Für die Marke selbst, l?dt das berühmte Stars, die das Image der Marke darstellen k?nnen, ist die Richtlinie Weg, um ihre Produkte zu propagieren. Sobald sie mit den Prominenten zusammenarbeiten, k?nnen sie den Fokus der Massenmedien geworden. Was mehr ist, k?nnen sie locken viele Prominente "-Fans, um ihre Produkte zu kaufen. Und einige Arten von Uhren sind begrenzt verkaufen, burberry handbags sie haben auch gro?en Wert gesammelt werden. Aber heute, gewinnen mehr und mehr bekannte Marken besser Marketing-Ergebnisse durch das Sponsoring der Sterne 'Kleidung am Film Festival oder investiert rund Inseraten in einem Film, so dass die Zuschauer k?nnen ihre Marken leicht zu verstehen.

Darüber hinaus gibt es eine Gruppe von Fachleuten in einigen speziellen Bereichen, die auch das Sprachrohr für eine bekannte Marke werden kann. Sie k?nnen einige Künstler oder Sportler, darunter See-, Luftfahrt und Tauchen werden. Zum Beispiel, um eine Frau Explorer Ehre, eingeführt longines watches on sale eine Art zu sehen, deren Thema lautete Explorer im Jahr 1938. Die Wahl eines professionellen als Sprachrohr wird die Besonderheit der Marke zu zeigen und den tiefen Sinn auszudrücken....

1 kommentar:

  1. The wristwatch you choose should match your personal style and possess the necessary functions. Everyone is sure to appreciate the look and useful functions.
    rolex

    SvarSlet